Am 25.03. fand bei wunderbarem Wetter unsere Frühjahrsprüfung statt.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.

 

 

Sabine Mamotiuk

Lulu's Indiana Jones

BH

 

 

 

best.

 

Hubert Olbing

Wegas aus dem Dämmerwald

BH

 

 

 

best.

 

Andreas Genditzki

Agent Hunter of Ravenclaw

IPO 1

71

62

84 a

217

 

Renate Skrzypczak

Yvi von Erikson

IPO 3

87

80

82 a

249

 

Monika Filbert

Skywalker aus dem Dämmerwald

FH 1

18

 

 

18

 

Mareike Bartels

Sisko aus dem Dämmerwald

FH 2

18

 

 

18

 

Annette Franz

Uplands Tramp Anni (Border)

FH 2

0

 

 

0

Am Freitag, den 19.01.2018, fand die alljährliche Jahresabschlussfeier in unserem Vereinsheim des KFT Katzenbusch statt. Es waren wieder zahlreiche Mitglieder samt Lebensgefährten und Gäste erschienen.

Um 19.00 Uhr wurde das Buffet freigegeben. Es wurde Spanferkel, Kassler, Kartoffelpüree,Kartoffelgratin, Sauerkraut, diverse Kuchen und Nachspeisen serviert.

Nachdem alle hungrigen Bäuche gefüllt waren, saßen alle Anwesende in einer gemütlichen Runde bei interessanten Gesprächen zusammen.

Fazit: Es waren schöne, gemeinsame Stunden, mit denen das Jahr abgerundet wurde.
Wir freuen uns auf alle Aktivitäten des kommenden Jahres und natürlich über die große Beteiligung aller Vereinsmitglieder
.

 

Am 19.11.2017 fand auf unserer Platzanlage die Herbstprüfung statt. Der Wettergott war uns gnädig gestimmt und so konnten wir mit unseren Besuchern und Hundeführer/innen einen wunderbaren Prüfungstag erleben.

Unsere Vereinsfreunde Michael und Ulrike haben am 14.02. 2017 Geheiratet

Denken wir an Euch, ist uns nicht bänglich:
Ihr passt zusammen - lebenslänglich!
Geht allezeit im gleichen Schritt,
dann gehen Glück und Liebe mit!
Glück und Segen mögen alle Zeiten
durch ein langes Leben Euch begleiten!

 

Am Sonntag, 24. Juli 2016 fand das Airedale-Familientreffen der beiden Züchter
 
       Airedales "aus dem Dämmerwald" und "vom Planetenfeld"
auf unserer Platzanlage statt.
Bei herrlichen sommerlichen Temperaturen konnten ca. 20 anwesende Hunde mit Ihren Familien unseren Hundeplatz in einen kleinen Spielplatz verwandeln.
Die knapp 9 Monate alten Junghunde des A-Wurfes vom Planetenfeld rannten gemeinsam über die Wiese.
Das abschließende Hunderennen über eine Länge von ca. 40 m bei dem die Hunde zu ihren am Ende stehenden Hundeführern liefen, fand großen Anklang.
19 Hunde in allen Altersklassen incl. Seniorenklasse mit dem 12-jährigen Lucky-Boy aus dem Dämmerwald nahmen teil.
Der schnellste Hund Umay aus dem Dämmerwald wurde mit 3,9 sec. prämiert.
 
 
 
 
Am 10. April 2016 fand unsere Frühjahrsprüfung statt.
 

 

Tag der offenen Tür am 05.03.2016

Unser Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg.

Der Wettergott war gnädig und so konnten wir mit vielen Besuchern diesen Tag genießen.

Die Hundeführer nutzten die Zeit, um mit ihren Hunden zu trainieren.

Uns standen zwei Schutzdiensthelfer zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

Gleichzeitig bedanken für uns für die vielen Geschenke!

Am 08.01.2016 trafen sich die Mitglieder der Ortsgruppe zum ersten mal anlässlich des Jahresbeginnessens in unserem neuen Vereisheim.

Am 01.01.2016 konnten wir unsere erste eigene Platzanlage übernehmen.

Im Jahr 2012 waren wir stolzer Ausrichter der KLSP 2012.
Mit diesem Link gelangen Sie auf die Homepage

 

KLSP 2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Mamotiuk